Es ist immer ein besonderes Erlebnis. Ein Spa Moment! Ich fühle mich bei Irina besonders gut aufgehoben. Mit meiner Zehnerkarte komme ich regelmäßig und merke wie es mir gut tut.
Andrea•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut beraten, was für Behandlungen für mein Gesicht/Haut geeignet ist.
Behandelt von Irina•Gesichtsbehandlungen
Ines•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
2. Behandlung war nicht ganz so gut wie die Erste.
Behandelt von Svetlana •Gesichtsbehandlungen
Paulina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Freundlich, schnell und Preis Leistung sehr gut!
Behandelt von Elima•
AugenbrauenwaxingAlle anzeigen
Yvonne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nett in Empfang genommen. Auch wurde ein Getränk angeboten. Es gab eine professionelle Beratung und Behandlung. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ein netter Plausch und das wundervolle Ergebnis machten den Besuch perfekt.