Ich wurde nett in Empfang genommen. Auch wurde ein Getränk angeboten. Es gab eine professionelle Beratung und Behandlung. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ein netter Plausch und das wundervolle Ergebnis machten den Besuch perfekt.
Behandelt von Elima•
AugenbrauenwaxingAlle anzeigen
Nina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal in dem Salon und werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Elima•Laser-Haarentfernung
Laura•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Elima•Augenbrauenlaminierung
Malgorzata•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Elima ist toll. Sie hat eine ruhige und Kompetente Ausstrahlung, was die Behandlung bei ihr zu Wellness in der Mittagspause werden lässt. Genau das Richtige.