Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Behandlung war super. Es wurde jeder Schritt erklärt und die Gesichtsbehandlung war danach positiv sichtbar. Ich komme gerne wieder.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jeannine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Julija•Augenbrauen & Wimpern färben
Mercedes•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal, tolle Atmosphäre. Alles super:)