Vielen Dank für die Massage Behandlung! Ich komme gerne nochmal
Karoline •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und super freundlich!! Toll!!
Behandelt von Julija•Tiefenreinigung
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich war eine schöne Erfahrung
Behandelt von Julija•Augenbrauenlaminierung
Amel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung durch die sehr herzliche und kompetente Lea, welche sie ohne Probleme auch an meine Zeitknappheit angepasst hat. Vielen Dank!
Behandelt von Julija•Gesichtsbehandlungen
Carmen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
danke. alles professionell und sauber. würde es weiterempfehlen.