Ich war das erste Mal bei einem HYDRAFACIAL und bin sehr zufrieden. Schöner Salon, gutes Treatment und eine aufmerksame Beratung. Ich komme wieder!
Behandelt von Oksana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Polina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super und ich komme gerne wieder!:)
Behandelt von Oksana•Augenbrauenlaminierung
Kim•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war angenehm und auch Anastasia war wirklich nett 🌟
Behandelt von Oksana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mays•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine super schöne Erfahrung! Sympathische, kompetente Behandlerin - alle Schritte wurden erklärt, es wurden fachliche Tips zur Weiterbehandlung gegeben und es war sehr entspannend. Meine Haut strahlt 😊
Behandelt von Oksana•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung war sehr gut. Die Kosmetikerin war sehr freundlich.
Das Kosmetikstudio ist clean und ruhig.