Sehr saubere und schöne Maniküre! Insgesamt super nett und kompetent
Behandelt von My Linh•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Philine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
My ist ein wahrer Engel und beherrscht ihre Fähigkeit! Ich freue mich auf jeden Termin und wurde noch nie enttäuscht. Sie berät und erfüllt die Ideen und Vorstellungen die man hat 1a! Es ist ein Salon zum Abschalten. Alles ist top sauber und gepflegt. Genau so, stelle ich mir ein Top-Nagelstudio vor!
Behandelt von My Linh•Nägel auffüllen
Annamarie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung.
Behandelt von My Linh•Pediküre
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! My Linh ist sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Die Pediküre war sehr angenehm und die Zeit verging wie im Fluge. Die Auswahl an Gel-Nagellacken ist riesig, sodass für jeden die passende Farbe dabei ist. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. ich komme gerne immer wieder zu ihr!
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
My Linh arbeitet sehr genau und sauber, das mag ich! Ich bin schon lange Kundin bei ihr und bin jedes Mal sehr zufrieden und happy mit dem Ergebnis! Absolute Herzensempfehlung!