Wunderschönes, natürliches Ergebnis; sehr angenehme und sorgsame Behandlung 👍🏼
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Pauline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin inzwischen seit knapp einem Jahr Kundin bei My Linh und jedesmal super zufrieden: tolles Studio mit einer sehr kompetenten und sympathischen Naildesignerin!
Behandelt von My Linh•
ManiküreAlle anzeigen
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit meinen Nägeln, vielen Dank!
Behandelt von My Linh•Nägel auffüllen
Juli•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer gern in diesem Studio, My Linh ist sehr lieb und arbeitet genau. Die Nagelmodellage sieht immer super clean und natürlich aus :-)
Behandelt von My Linh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen