MY Kosmetik Bewertungen

Giordano-Bruno-Straße 9, 04249 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne immer und immer wieder. Super Behandlung ☺️
super freundlich, angenehme Atmosphäre und ausführliche Erklärung über die Behandlung
Nach langer Zeit bin ich wieder zur Kosmetik gegangen ich habe lange gesucht das richtige Studio zu finden. Nach einigen unangenehmen Erfahrungen in anderen Studios war ich etwas angespannt. Aber Melanie ist super sympathisch und wirkte sehr beruhigend und entspannt auf mich. Das hat diesen Besuch für mich zu einem sehr entspannten Nachmittag werden lasse. Der nächste Termin ist gebucht. :)
Die Behandlung bei Melanie tut nicht nur der Haut, sondern auch der Seele gut! Würde es jedem empfehlen, der sich verwöhnen lassen will oder auch bei Hautproblemen nach einer Lösung sucht. Melanie geht auf die Bedürfnisse ein, ohne zu werten oder etwas verkaufen zu wollen. Und trotzdem sind die Produkte sehr sehr gut.
Sehr gute Beratung für empfindliche Haut