MY Kosmetik

5,0
82 Bewertungen
Giordano-Bruno-Straße 9, Leipzig, 04249
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe zum 3. mal den Salon besucht bin sehr zufrieden mit der Behandlung es wird alles genau erklärt und ich fühle mich während der Behandlung super wohl. Wenn ich Probleme habe kann ich die offen ansprechen. Also alles in allem 👍👍👍Daumen hoch.:)
Melanie hat bei mir eine Couperosebehandlung durchgeführt. Sie kannte sich mit den Produkten und den Besonderheiten dieser sehr empfindlichen Haut sehr gut aus. Klasse fand ich die Massage nach Sobye, die meiner Haut sehr gut getan hat. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte Ihre Vorgehensweise. Rundum eine sehr schöne und entspannende Behandlung. Vielen Dank.
Ich bin das 1. Mal bei MyKosmetik gewesen mit meiner Tochter. Sie hat eine Teenie Behandlung für unreine Haut bekommen. Melanie hat Alles super erklärt und meine Tochter wird nun öfter bzw monatlich zu ihr gehen, sie fand es sehr gut. Auch ich war am 11.03. bei ihr und habe mir mal was gutes tun wollen und habe mich für Microneedling entschieden und bin mehr als zufrieden und freue mich eine so tolle Kosmetikerin gefunden zu haben. Ich kann sie nur empfehlen!
Melanie ist super 👍 sie wirkt sehr beruhigend und die Behandlungen sind sehr angenehm und entspannend und das Hautgefühl nach der Behandlung ist super. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch
Perfekt! Sehr einfühlsam!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2003 staatlich geprüft und 2023 Meisterin des Kosmetikhandwerks.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Professionell8
Erfahren5
Sympathisch5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

MY Kosmetik
Giordano-Bruno-Straße 9
04249 Leipzig

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio MY Kosmetik in Leipzig bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Die Gesunderhaltung deiner Haut steht hier an oberster Stelle.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Tram Linie 3 - Haltestelle Gerhard-Ellrodt-Str. und die Bus Linie 65 befinden sich nur wenige Gehminuten von der Hautarztpraxis entfernt.

Das Team:
Melanie ist seit 2003 staatlich geprüfte Kosmetikerin und übt ihren Beruf mit voller Leidenschaft aus. Durch zahlreiche Weiterbildungen und ihre langjährige Berufserfahrung als Angestellte sowie auch selbständige Kosmetikerin, konnte sie ihre Kenntnisse stetig erweitern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Liebevoll, familiär, professionell.
  • Expertise: Problemhaut und Anti-Aging Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, nachhaltig, tierversuchsfrei.
  • Extras: Der Salon ist LGBTQIA+ freundlich.
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0015:30
MiMittwoch
08:0015:30
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe