My Hairstyle

4,9
58 Bewertungen
Brunnenstraße 102, 13355 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aya war super! Sie hat meine Haare genau nach meinen Wünschen gestylt und war dabei sehr freundlich und professionell. Ich bin rundum zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
Nette Atmösphäre, gründliche & gute Pediküre :)
Frau Yen ist sehr freundlich, macht ihre Arbeit gut und ist professionell, ich kann sie jedem empfehlen.
Ich war vor kurzem ganz spontan in dem Salon und habe einen Termin bei Gül bekommen. Morgens gebucht, nachmittags war ich da. Die Mitarbeiter in dem Salon waren alle sehr nett & zuvorkommend. Gül war sehr freundlich und hat meine Haare super gefärbt und geschnitten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Noch dazu ging alles ziemlich schnell. Ich war nach gut 2,5h wieder draußen (schulterlange Haare, Balayage, Schneiden und Föhnen). Preis Leistung war auch unschlagbar! Komme gerne wieder!
Die Behandlung (Pediküre) war super, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit .Ich war sehr zufrieden&es war ein Segen für meine Füße . Mitarbeiter bieten auch an ob man was trinken möchte. Macht ein sehr ruhigen , gesellig, gepflegten Eindruck
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

My Hairstyle
Brunnenstraße 102, 13355 Berlin, Deutschland

Im Salon My Hairstyle in Berlin, Gesundbrunnen finden Beauty-Fans all das, wovon sie träumen. Ob zauberhafte Make-up Styles, seidig glatte Haut dank dauerhafter Haarentfernung oder fantastische Nagelmodellagen: Hier bleibt garantiert kein Wunsch offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle Rügener Straße entfernt. 

Das Team:

Das Team um Inhaberin Serap besteht aus wahren Powerfrauen, die jede Behandlung mit ihrer offenen Art und viel Expertise zu einem unvergesslichen Beauty-Erlebnis machen. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Türkisch, Vietnamesisch und Arabisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Edel, gemütlich, herzlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Make-up, Nagelservices, Haarschnitte, Colorationen, dauerhafte Haarentfernung, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Permanent Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, barrierefrei.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe