Bei der Beschreibung der Behandlung steht, dass die Mitesser entfernt werden. Leider wurden bei mir kaum welche entfernt. Es war meine erste Gesichtsbehandlung überhaupt, deswegen habe ich dazu keinen Vergleich. Die Dame war sehr freundlich und ich habe mich ansonsten auch wohl gefühlt!
Behandelt von Kinh Ko•Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Buchungssystem funktioniert nicht, aber man bekommt prompt Werbung.
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Maniküre + Pediküre jeweils mit Shellac in 90 Minuten.
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Jasmin Hipke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden,der Mitarbeiter ist freundlich, sehr genau und motiviert. Meine Nägel sind sehr weich und brüchig und dennoch hält die Naturnagelverstärkung ca. 3 Wochen bei mir.