Die Maniküre mit Shellac wurde super schnell und super sauber gemacht. Die Shellac-Lackierung hält über 3 Wochen, fast wie Gel-Nägel :-)
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Jasmin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer schnell einen Termin braucht und Wert auf tolle Farben legt, ist hier richtig. Es wäre schön gewesen, wenn er sich etwas mehr Zeit genommen hätte.
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kein so schlechtes Ergebnis bei einem nicht Deutsch-sprechenden Friseur (oder Nagelbehandler?!), kuriose Stimmung mitten in Sülz-Klettenberg, die kein Vertrauen weckt. Kennt man nicht, braucht man nicht.
Gestylt von Pham Thi Thuy•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernfärben ist sehr gelungen. Vielen Dank!
Behandelt von Kinh Ko•Augenbrauen & Wimpern färben