Der Umhang hatte noch die Haare meiner Vorgänger in jeder Falte. Es wurde genau das gemacht was ich wollte, technisch war der Friseur aber leider nicht so gut.
Gestylt von Pham Thi Thuy•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut. Gern wieder!
Behandelt von Kinh Ko•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Modellage (Baby Boomer).
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Alice•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, ich bin sehr zufrieden gerne nochmal
Behandelt von Kinh Ko•Damen Waxing - Bikini
Bahareh•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sehr sorgfältig, mit Massagestuhl bei der Pediküre :) alles top!