Leider konnte keine Beratung stattfinden, du musst vorher wissen was du willst.
Nagelfeile wurde nicht desinfiziert und Nagelhaut wurde mit der Schere angeritzt. Es blutete.
So wie in meiner Buchung, dass eine Frau mich behandelt, vor Ort gab es keine Frau.
Behandelt von Pham Thi Thuy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Herren des Salons geben sich sehr viel Mühe! Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Einzige Kritik: die Atmosphäre könnte etwas entspannter sein.
Behandelt von Kinh Ko•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Maria•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstaunlich gutes Ergebnis, Kommunikation gerade im Bezug auf Blond hätte etwas ausführlicher sein können. Endergebnis trotzdem sehr gut.
Gestylt von Pham Thi Thuy•Damen - Strähnen ganzer Kopf