My Beauty Corner - Düsseldorf Bewertungen

Düsselkämpchen 2, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ergebnis, schöner Salon - gerne wieder!
Komplett anderen Service erhalten als gebucht, es wurde nicht einmal nachgefragt was gemacht werden sollte. Der Preis den ich bezahlt habe war 10€ Drüber als angeboten wurde. Gesamteindruck: miserabel !
Ganz gut.
Ich war zum ersten Mal in meinem Leben mir Acrylnägel machen lassen. Die Erfahrung bei Thu war super! Ich kann es bei ihr sehr empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut.
Super!
3
1
3
4
5
10
5