My Beauty Corner - Düsseldorf Bewertungen

Düsselkämpchen 2, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich musste leider fast eine Stunde trotz Termins warten und die Acryl Nägel wurden leider sehr unsauber aufgetragen. Nach bereits einer Woche habe ich überall Liftings. Ich kann es daher leider nicht empfehlen…
ich habe die schönsten nägel, die ich jemals hatte! obwohl es im endeffekt auch noch einen kleinen aufpreis gab, der nicht vorher abgesprochen wurde, bin ich super begeistert mit dem ergebnis und dem netten service :-)
Nach einer Woche 2 Nägel abgebrochen
Nett
……