MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Meerbusch Bewertungen

Düsseldorfer Straße 77a, 40667 Meerbusch - Büderich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Debus wurde mir von meiner Cousine empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben, man wird rundum betreut und fühlt sich einfach nur pudelwohl.
Mein erster Versuch Anti-Cellulite Behandlung und was soll ich sagen - es wirkt! Probiert diese Behandlung aus meine Damen, ihr werdet es nicht bereuen :)
Sehr angenehme Atmosphäre und vor alle gute Erreichbarkeit.
Ich bin so wahnsinnig entspannt nach meinem Aufenthalt und komme zu 100% wieder!
Ich hatte vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall, der ohne Operation (keine Lähmungserscheinungen) von einem guten Team in Essen, sich normalisierte. Als sportlicher Mensch arbeite ich regelmäßig an der Muskulatur undbewege mich. Der Schaden ist jedoch latent vorhanden. Frau Sieglinde Debus hat schon bei der 1. Behandlung, nachdem sich die alte Verletzung wieder durch Fehlverhalten von mir, in diesem Fall eine zu lange Autofahrt ohne Entspannungspausen, wieder aufgebrochen war, sofort alle Stellen gefunden. Es folgte eine sensible und feinfühlige Behandlung zur Beruhigung der Nerven und deren Schmerzpunkt. Frau Sieglinde Debus erklärt genau was sie macht und fragte laufend ob es mir gut geht. Es ging mir gut und auf Anraten von Frau Sieglinde Debus habe ich weitere Behandlungen in verschiedenen Abständen gebucht. Es war ein sehr guter Rat und meine richtige Entscheidung. Es ist eine aufwendige, immer von Frau Sieglinde Debus sehr aufmerksam durchgeführt, Behandlung. Der Preis ist angemessen zu dem Wohlfühlgefühl und der Schmerzlinderung und das nicht nur für den Moment der Behandlung. Seit ich bei MVR buche, fühle ich mich richtig gut und sage Danke .