MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Meerbusch

Düsseldorfer Straße 77a, 40667 Meerbusch - Büderich
5,0
5 Bewertungen
Düsseldorfer Straße 77a, 40667 Meerbusch - Büderich
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Frau Debus wurde mir von meiner Cousine empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben, man wird rundum betreut und fühlt sich einfach nur pudelwohl.
Heike
vor 18 Tagen
Mein erster Versuch Anti-Cellulite Behandlung und was soll ich sagen - es wirkt! Probiert diese Behandlung aus meine Damen, ihr werdet es nicht bereuen :)
Annabelle
vor 22 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre und vor alle gute Erreichbarkeit.
Cornelia
vor 22 Tagen
Ich bin so wahnsinnig entspannt nach meinem Aufenthalt und komme zu 100% wieder!
Britta
vor 22 Tagen
Ich hatte vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall, der ohne Operation (keine Lähmungserscheinungen) von einem guten Team in Essen, sich normalisierte. Als sportlicher Mensch arbeite ich regelmäßig an der Muskulatur undbewege mich. Der Schaden ist jedoch latent vorhanden. Frau Sieglinde Debus hat schon bei der 1. Behandlung, nachdem sich die alte Verletzung wieder durch Fehlverhalten von mir, in diesem Fall eine zu lange Autofahrt ohne Entspannungspausen, wieder aufgebrochen war, sofort alle Stellen gefunden. Es folgte eine sensible und feinfühlige Behandlung zur Beruhigung der Nerven und deren Schmerzpunkt. Frau Sieglinde Debus erklärt genau was sie macht und fragte laufend ob es mir gut geht. Es ging mir gut und auf Anraten von Frau Sieglinde Debus habe ich weitere Behandlungen in verschiedenen Abständen gebucht. Es war ein sehr guter Rat und meine richtige Entscheidung. Es ist eine aufwendige, immer von Frau Sieglinde Debus sehr aufmerksam durchgeführt, Behandlung. Der Preis ist angemessen zu dem Wohlfühlgefühl und der Schmerzlinderung und das nicht nur für den Moment der Behandlung. Seit ich bei MVR buche, fühle ich mich richtig gut und sage Danke .
Herberd Schode
vor 2 Monaten

Saloninfo

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Meerbusch
Düsseldorfer Straße 77a
40667 Meerbusch - Büderich

Stress, Burnout, Rückenschmerzen oder unzufrieden mit dem eigenen Erscheinungsbild, lästiger Cellulite, Dehnungsstreifen oder Gewichtsproblemen? Dann kommt jetzt eine wirklich gute Nachricht! Denn IM VITALZENTRUM Meerbusch-Büderich MVR Fachinstitut Gesund & Schön in Meerbusch, ist GESUND-SCHÖN-VITAL der Tenor, der mit hochmodernen Technologien und einem geschulten Verständnis für den menschlichen Körper gelebt wird. Wer sich den positiven Veränderungen nun öffnen möchte, hat hier die Chance und kann seinen eigenen Wunschtermin super einfach und bequem online über Treatwell buchen.


Direkt auf der Düsseldorfer Straße 77a, im Vitalzentrum-Büderich befindet sich die Praxis die den Unterschied macht.Gemeinsam mit einer internistischen Facharztpraxis wird hier auf höchstem Niveau und mit den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Körpertherapie und der Körperästhetik professionell und effektiv gearbeitet. Inhaberin Sieglinde Debus, Diplomierte Gesundheitsmanagerin, Körpertherapeutin, systemischer Coach und Fachwirtin für Health & Beauty legt dabei höchsten Wert auf eine nachhaltige Gesundheitsförderung – so zählt auch eine wertvolle, ganzheitliche Beratung zu jeder Behandlung. Ob mit Coaching oder einer Verbesserung der Körperstruktur dank der Rücken-Fit Behandlung nach MVR, einer Faszien-Massage oder den für Cellulite spezialisierten Behandlungen – hier kommen Kunden und Haut zu mehr Vitalität! Und auch der Erholungsfaktor wird im elegant eingerichteten Interieur groß geschrieben und verspricht pure Momente der Ruhe.

MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0021:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
12:0019:00

Wellness Center in der Nähe