MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Meerbusch

Düsseldorfer Straße 77a, Meerbusch - Büderich, 40667

Leider ist MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Meerbusch auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Upscale Massage

114 reviews
Goethestraße 38, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Yangguang - Traditionelle chinesische Massage

141 reviews
Grafenberger Allee 37, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Sawasdee Thai Spa und Wellness

360 reviews
Corneliusstraße 79, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die Behandlung! Sie haben mir wieder sehr geholfen.
Frau Debus ist eine sehr sympathische und kompetente Frau. Sie hat sich viel Zeit genommen und meine Rückenmassage war eine professionelle, wohltuende Behandlung.Ich komme sehr gerne wieder.
Sehr kompetente und freundliche Dame. Hat sich viel Zeit genommen und mir hinterher noch Übungen mitgegeben für den Alltag. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Der ganzheitliche Ansatz hat mir sehr gut gefallen und die Massage hat sehr gut getan. Besonders gefreut hat mich die kundenfreundliche Terminplanung auch an eher ungünstigen Zeiten.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Meerbusch
Düsseldorfer Straße 77a
40667 Meerbusch - Büderich

Stress, Burnout, Rückenschmerzen oder unzufrieden mit dem eigenen Erscheinungsbild, lästiger Cellulite, Dehnungsstreifen oder Gewichtsproblemen? Dann kommt jetzt eine wirklich gute Nachricht! Denn IM VITALZENTRUM Meerbusch-Büderich MVR Fachinstitut Gesund & Schön in Meerbusch, ist GESUND-SCHÖN-VITAL der Tenor, der mit hochmodernen Technologien und einem geschulten Verständnis für den menschlichen Körper gelebt wird. Wer sich den positiven Veränderungen nun öffnen möchte, hat hier die Chance und kann seinen eigenen Wunschtermin super einfach und bequem online über Treatwell buchen.


Direkt auf der Düsseldorfer Straße 77a, im Vitalzentrum-Büderich befindet sich die Praxis die den Unterschied macht.Gemeinsam mit einer internistischen Facharztpraxis wird hier auf höchstem Niveau und mit den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Körpertherapie und der Körperästhetik professionell und effektiv gearbeitet. Inhaberin Sieglinde Debus, Diplomierte Gesundheitsmanagerin, Körpertherapeutin, systemischer Coach und Fachwirtin für Health & Beauty legt dabei höchsten Wert auf eine nachhaltige Gesundheitsförderung – so zählt auch eine wertvolle, ganzheitliche Beratung zu jeder Behandlung. Ob mit Coaching oder einer Verbesserung der Körperstruktur dank der Rücken-Fit Behandlung nach MVR, einer Faszien-Massage oder den für Cellulite spezialisierten Behandlungen – hier kommen Kunden und Haut zu mehr Vitalität! Und auch der Erholungsfaktor wird im elegant eingerichteten Interieur groß geschrieben und verspricht pure Momente der Ruhe.

MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0021:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
12:0019:00