MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf Bewertungen

Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
579 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Microdermabrasion bei Sieglinde. Eine sehr sympathische, ruhige und professionell wirkende Person. Ich hatte das erste Mal eine solche kosmetische Behandlung. Die Behandlung war sehr angenehm & danach fühlte sich meine Haut sehr weich und gereinigt an. Sieglinde hat mich über alle Schritte informiert und war für alle Fragen offen. Sehr schöne Behandlung, in einem super Salon mit einer super Kosmetikerin. Ich werde auf jeden Fall noch einmal dort einen Termin machen. Zu empfehlen
I am a tired mom with lots of health issues and my masseus took this into account and really helped my back! I will be going back each week if I can. :)
Sehr schöne saubere Praxis - freundliches Personal und gute Aufklärung :) Komme wieder !
Das war großartig
Eine sehr beruhigende und angenehme Behandlung mit Resultaten, denen man zuvor etwas skeptisch gegenüber stand. Dem ging eine ausführliche, persönliche und zugewandte Beratung voraus. Frau Debus bewahrt eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich im Gespräch, als auch in der Behandlung sehr wohl und fachmännisch aufgehoben. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
70
1
70
71
72
96
72