MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf Bewertungen

Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
575 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe sämtliche Behandlungen von Frau Debus als sehr professionell und angenehm empfunden. Die Atmosphäre lädt zum Entspannen ein. Ich kann sowohl das Institut also auch Frau Debus nur weiterempfehlen.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Mein Zuspätkommen wurde durch ganz viel Ruhe von Sieglinde „ausgeglichen“. Die Behandlung war sehr angenehm und ich komme gerne wieder :)
Es war einfach wundervoll! Danach hab ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt und ein Teil der Verspannungen ist weg. Freue mich schon jetzt auf die nächste Behandlung bei Frau Debus!
Sehr gut
Siegline ist eine total sympathische Kosmetikerin, die viele wertvolle Tipps gibt. Sie ist die erste Kosmetikerin bei der ich mich wirklich wohl gefühlt hab und die sich wirklich Zeit genommen hat.
3
1
3
4
5
95
5