Muze Hairdesign Unisex

4,4
49 Bewertungen
Manfred-von-Richthofen-Straße 2, 12101 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von vorne bis hinten angenehm. Keine Wartezeit. Angenehme Gespräche und eine kleine Entspannung im Alltag. Bis zum nächsten Mal
Der Haarschnitt ist einfach mega klasse! Ich komme auf jeden Fall wieder 😍
Es war mein erster Besuch bei Zehra und ich bin wirklich sehr zu Frieden. Sie hat sehr viel Ruhe ausgestrahlt, war sehr freundlich und geht auf die wünsche ein. Kann ich jedem empfehlen und ich komme wieder. Dankeschön das es dich gibt 🍀
Sie schneidet schnell und präzise und ist zudem sehr freundlich.
Haarwäsche lieblos und sehr zügig, Schnitt okay, nicht ganz so wie ich es wollte, Styling gut. Andere Kundinnen hatten Grund sich zu beschweren während ihrer Behandlung und die Friseurin reagierte genervt,uneinsichtig und sah ihren Fehler nicht ein.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Muze Hairdesign Unisex
Manfred-von-Richthofen-Straße 2, 12101 Berlin, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Muze Hairdesign Unisex in Berlin-Tempelhof wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Von der U-Bahn Haltestelle U Platz der Luftbrücke kommst du schnell zum Salon.

Das Team:

Das freundliche Team besteht aus Profis im Bereich Coloration, mit besonderer Expertise für Balayage und Ombré, sowie modernes Styling für deine neue Frisur. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Vintage, chic, edel.
  • Expertise: Colorationen und Haarschnitte.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich und gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe