Strähnen sind eine Katastrophe. Ungleichmäßige Balken !!!! Kann halt leider nicht jeder !
Für Schnitt und Freundlichkeit geht der Daumen hoch.
Gestylt von Damen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort. Alles in allem kann ich nur den Daumen hoch halten.
Service, Freundlichkeit, Schnitt und dazu noch der Preis -> tip top!!!!
Vielen Dank
Herrenhaarschnitt
Domi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mely weiß was Sie tut und wovon Sie spricht. Ich bin happy mit Farbe und schnitt
Gestylt von Damen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Hairstylists, die auf die Wünsche der Kunden eingehen. Ich bin überzeugt und begeistert und werde meine Haare nur noch Munich Style anvertrauen.