Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis hat mich voll überzeugt - komme gerne wieder.
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
...falls vorab per App bezahlt wurde, unbedingt im Salon VOR der Behandlung nochmals die Preise durch-/ansprechen! Ich musste, trotz korrekter Buchung, nachbezahlen, weil „sich hier was geändert hat“...
Gestylt von Herren•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerklich war die Behandlung gut bis sehr gut, der Schnitt ist gut gelungen. Gestört hat mich, dass das Personal „in Action“ KEINE Masken getragen hat. Leider war es nicht sehr respektvoll und höflich gegenüber mir als Kundin sich „nebenbei“ mit Kollegen längere Zeit zu unterhalten.