Musste gar nicht warten, alle freundlich ind guter Haarschnitt. Danke!
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Steven•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, gerne wieder. vielen Dank 😊
Gestylt von Damen•Damenhaarschnitt
Linda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Friseursalon. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Mit den Dienstleistungen bin ich immer sehr zufrieden. Unsere ganze Familie kommt hierher und wir sind jedes Mal glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.