Ich bin seit langem Kunde bei diesem Friseur und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Nur zu empfehlen!
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Alesio•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles immer perfekt! die beste ort!
Gestylt von Damen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marcela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dank Julia bin ich wie immer sehr zufrieden und dankbar geblieben
Gestylt von Damen•Damen - Ansatzfarbe
Bogdana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, habe definitiv weniger Gründlichkeit erwartet bei dem Preis, aber habe einen rundumservice incl föhnen bekommen, mit dem ich sehr zufrieden war