Schnitt etc. okay, würde mir nur wünschen, dass am Anfang erstmal ein kurzes Gespräch über die Wünsche des Kunden geführt wird, bevor man quasi schon mit der Schere hinter ihm steht...
Gestylt von Damen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Almut•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Keine Wartezeit. Toller und schneller Haarschnitt. Gerne wieder!
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Steven•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ging flott und gute Beratung
Gestylt von Damen•Damenhaarschnitt
Caro•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Gestylt von Herren•Herren - Trockenhaarschnitt
Ajay•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir haben uns für Foliensträhnen entschieden damit der Ansatz nicht so hässlich als Block rauswächst. Die Strähnen haben leider weder meinen Ansatz verschwinden lassen, die Strähnen wurden auch nicht hoch gesetzt, sodass unschöne Kanten entstanden..