Ich wurde herzlich empfangen und mein Wunsch bezüglich der Strähnen und des Schnitts wurden erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und hatte eine sehr gute Zeit im Salon mit netten Gesprächen und leckerem Kaffee
Gestylt von Damen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Michele•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war super! wunderbar gemacht!
Gestylt von Damen•Damenhaarschnitt
Marcela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Günstig, der Haarschnitt entsprach nicht meinen Erwartungen. Meine etwas längeren Koteletten wurden ohne Rücksprache abgeschnitten.
Gestylt von Damen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt vom Jungen Friseur. Alles TOP! Gerne wieder!
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und sehr freundliches Team! Kann ich nur weiterempfehlen.