Alles super. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt.
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Steven•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir vor den Feiertagen die Haare schneiden lassen. Meine Vorfreude schlug in pure Verzweiflung um, und ich habe wegen des Haarschnitts geweint. Ich habe ihn ihr gezeigt und sogar als französischen Bob beschrieben, aber das Ergebnis war ein Albtraum. Der Chef verlangte 10 € mehr, weil meine Haare angeblich zu lang seien und verglich sie mit seinen eigenen, die er gar nicht hat. Man sollte versuchen, Kunden zufrieden zu stellen, indem man auf ihre Wünsche eingeht, anstatt sie abzuzocken
Gestylt von Damen•Damenhaarschnitt
BeYourBest•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe einen Herren Haarschnitt gebucht. Der Schnitt ist genauso wie gewollt! Danke!
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Besuch im Friseursalon sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, aufmerksam und arbeitet sehr professionell. Meine Frisur ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und ich habe mich während des gesamten Termins wohl gefühlt. Der Salon ist sauber, modern und es wird auf jedes Detail geachtet. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!