Munich Style Bewertungen

Gerhart-Hauptmann-Ring 62, 81737 München, Ramersdorf-Perlach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
623 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin Stammkunde, das sagt eigentlich alles.
Alles super. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt.
Ich wollte mir vor den Feiertagen die Haare schneiden lassen. Meine Vorfreude schlug in pure Verzweiflung um, und ich habe wegen des Haarschnitts geweint. Ich habe ihn ihr gezeigt und sogar als französischen Bob beschrieben, aber das Ergebnis war ein Albtraum. Der Chef verlangte 10 € mehr, weil meine Haare angeblich zu lang seien und verglich sie mit seinen eigenen, die er gar nicht hat. Man sollte versuchen, Kunden zufrieden zu stellen, indem man auf ihre Wünsche eingeht, anstatt sie abzuzocken
Habe einen Herren Haarschnitt gebucht. Der Schnitt ist genauso wie gewollt! Danke!
Ich bin mit dem Besuch im Friseursalon sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, aufmerksam und arbeitet sehr professionell. Meine Frisur ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und ich habe mich während des gesamten Termins wohl gefühlt. Der Salon ist sauber, modern und es wird auf jedes Detail geachtet. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
9
1
9
10
11
85
11