Munich Cosmetics Bewertungen

Lindwurmstraße 8, 80337 München, Ludwigvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
226 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung in einem sehr entspannten Ambiente
Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre
Schicke Räumlichkeiten. Super nette Kosmetikerin. Tolle Produkte. 1A Behandlung. Da fühlt man sich vollkommen gut aufgehoben. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin. :)
Alles in allem war die Behandlung gut und hat größtenteils meinen Erwartungen entsprochen. Leider dauerte die Behandlung 11 Minuten weniger als entsprechend der Buchung. Dh die Behandlung verlief nicht so gründlich wie ich es erwartet hätte. Ein kleines Manko ist auch, dass non-stop über Produkte geredet wird. Das ist ein wenig anstrengend, da eine Kosmetikbehandlung keine Dauerwerbesendung ist.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Munich Cosmetics. Ich wurde sehr sehr nett empfangen und behandelt. Ein sehr angenehmes und vor allem sauberes und gepflegtes Ambiente! Die Behandlung (Ausreinigung) ist natürlich nicht besonders angenehm - aber das liegt nicht an der Behandlerin, sondern einfach an der Behandlung an sich. Ich wurde aber währenddessen sehr nett beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Abschlussbehandlung war wiederum sehr angenehm und entspannend. Leider habe ich jetzt - zwei Tage nach der Behandlung - immer noch sehr viele rote und entzündete Stellen! Das liegt aber wohl leider an meiner empfindlichen Haut und nicht an der Behandlerin. Ich hoffe, dass es sich bald legt und die nächsten Male nicht mehr ganz so schlimm ausfallen. Zu den langfristigen Erfolgen kann ich also noch nichts sagen. Ich habe nach der Behandlung außerdem therapiebegleitende Cremes und Reinigungsmittel gekauft (Rolf Stehr und Beautylab). Dazu habe ich netterweise zwei Pröbchen weiterer Produkte erhalten. Ich bin gespannt, ob alle die Maßnahmen etwas gegen meine Pickel am Kinn ausrichten können! :) Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Munich Cosmetics definitiv weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
28
1
28
29
30
32
30