Munich Beauty House Bewertungen

Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1042 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war perfekt.Sehr schönes Salon das Personal sehr nett und professionell.Irini macht ihre Arbeit sehr vorsichtig und sauber.Danke
Sie war sehr gründlich jedoch wurde ich mehrmals verletzt. Ich wollte normalen Lack, dies wurde sehr sehr schlecht aufgetragen(9273748 Schichten und total unsauber) und ich war letztendlich 1.5 Std dort drin weil "der lack trocknen muss" der schließlich NIE trocken wurde! 49€.... Ich habe den Lack daheim entfernt 👍🏽
Sie hat sehr schnell und genau gearbeitet.
wie immer alles perfekt! joanna ist superlieb und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, toller salon und absolut empfehlenswert <3
Super!
74
1
74
75
76
166
76