Munich Beauty House Bewertungen

Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1045 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nettes Team & Service!
Aquafacial-Behandlung war richtig angenehm und entspannend. Dazu noch Ultraschall-Treatment bekommen, würde jederzeit weiter empfehlen.
Alles war top, sie war schnkll sauber und erholsam
Ich komme immer gerne hier her. Zentral gelegen, schöne Einrichtung, sauber, immer freundliches Personal und ich war immer zufrieden mit der Behandlung
Ich habe mich bei meinem ersten Wimpernlifting sehr wohl gefühlt und wurde herzlich aufgenommen. Ich komme gerne wieder!