Munich Beauty House Bewertungen

Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1046 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin von der Behandlung sehr begeistert! Mir wurde alles gut erklärt. Die Behandlung insgesamt war angenehm und meine Haut sieht eindeutig besser aus! Ich werde die Behandlung in jedem Fall wiederholen. die Kosmetikerin wirkte sehr kompetent und erfahren.
Die Behandlung war sehr angenehm und Maryam war sehr professionell und freundlich und zuvorkommend.
Alles perfekt. Sehr empfehlenswert!
Meine unreine Haut war nach einer Gesichtsbehandlung noch nie so gut und sieht nach zwei Wochen immer noch frisch aus. Es wird mit sehr hochwertigen Produkten gearbeitet und die Kosmetikerin ist sehr erfahren. Ich habe mir gleich die ganze Serie der Kosmetiklinie für Zuhause gekauft.
Super tolles Service und nette Leute!