MUGI Kosmetik Bewertungen

Weserstraße 18, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Es war wie immer toll! Mugi guckt ganz genau was die Haut braucht und gibt jede Menge gute Tipps. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Top
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, ich wurde sehr gut beraten, welcher Hauttyp ich bin, welche Produkte am besten für mich wären. Es was eine schöne Atmosphäre. Man hat sich willkommen gefühlt. Man merkt ,dass Mugi Erfahrung hat und ihren Job sehr liebt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke nochmal Mugi, ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Das war heute nicht nur mein erster Besuch bei der lieben Mugi, sondern generell mein erster Kosmetik Besuch. So super wurde ich behandelt und beraten. Es war eine echte Wohltat für Seele und Gesicht. Ich freue mich auf den nächsten Besuch kurz vor meiner Hochzeit. Danke!
30
1
30
31
32
44
32