MUGI Kosmetik Bewertungen

Weserstraße 18, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The massage was excellent, I felt calm, relaxed, and well treated. The owner is gentle and kind. Definitely recommend.
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung, meine Haut strahlte danach! Komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mugi hat sich viel Zeit genommen und meine Haut genau analysiert it dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Zudem ist sie ein sehr sympathische Persönlichkeit. Ich kann ihren Salon nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl bei der Behandlung gefühlt, Mugbi hat mir jeden Schritt erklärt und mir auch viele Tipps gegeben! Das Ergebnis war sehr gut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
29
1
29
30
31
44
31