MÜHLE Store Bewertungen

Rosenthaler Straße 40/41, Hackesche Höfe - Hof 4, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer die richtige Entscheidung gewesen dorthin zu gehen und das seit Jahren.
Super angenehmer Store. Tolle Produkte, es war eine tolle Erfahrung.
Deniz is a master of his craft, who turns every haircut and shave into a relaxing, pleasurable experience, with a terrifically curated jazz soundtrack to create the perfect ambiance.
Nachdem ich unzählige Friseure in den letzten zehn Jahren in Berlin ausprobiert habe, bin ich die letzten drei Jahre nun bei Deniz und es ist mit abstand der beste Friseur, bei dem ich je war. Sehr ordentlicher Laden, man fühlt sich gut aufgehoben, alle sehr freundlich. Gute Musik. Deniz ist wirklich ein einzigartig toller Friseur mit viel Erfahrung und tollen Ideen.
Deniz is a G.O.A.T. - best barber in town. Not only his exceptional skills but his mindset is what every visit makes so special.