MÜHLE Store

5,0
1181 Bewertungen
Rosenthaler Straße 40/41, Hackesche Höfe - Hof 4, Berlin, Mitte, 10178
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer!
Wie immer die richtige Entscheidung gewesen dorthin zu gehen und das seit Jahren.
Super angenehmer Store. Tolle Produkte, es war eine tolle Erfahrung.
Deniz is a master of his craft, who turns every haircut and shave into a relaxing, pleasurable experience, with a terrifically curated jazz soundtrack to create the perfect ambiance.
Nachdem ich unzählige Friseure in den letzten zehn Jahren in Berlin ausprobiert habe, bin ich die letzten drei Jahre nun bei Deniz und es ist mit abstand der beste Friseur, bei dem ich je war. Sehr ordentlicher Laden, man fühlt sich gut aufgehoben, alle sehr freundlich. Gute Musik. Deniz ist wirklich ein einzigartig toller Friseur mit viel Erfahrung und tollen Ideen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Deniz sagen

Professionell50
Kompetent35
Erfahren19
Talentiert19

Saloninfo

MÜHLE Store
Rosenthaler Straße 40/41
Hackesche Höfe - Hof 4
10178 Berlin, Mitte

Die hohe Kunst der Rasurkultur erlebt Man(n) im MÜHLE Store Berlin Mitte, dem ersten deutschen Markenstore mit exklusivem Barbershop direkt in den Hackeschen Höfen. Den vollkommenen Genuss mit herausragendem Service gibt es hier auf Treatwell online zu buchen.

Im MÜHLE Store wird nicht einfach nur rasiert, hier wird das Thema Bart und Rasur zelebriert. In einem stilvollen Showroom können interessierte Besucher diverse Pflegeserien, Rasierseifen und -cremes testen und sich zu erlesenen, handgefertigten Accessoires wie den bei MÜHLE gefertigten und weltweit geschätzten Rasierpinseln beraten lassen.

So entsteht ein individuelles, persönliches Pflege-Ritual vom perfekten Haarschnitt bis zur klassischen Messer-Rasur. Warme Kompressen oder die einzigartige Bartpflege im MÜHLE Store in den Hackeschen Höfen komplettieren jeden Besuch und machen ihn zu etwas Besonderem.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Barbiere in der Nähe