MUD Studio Bewertungen

Oderberger Straße 48, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
749 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Kurs mit Marusha war grandios! So viel Liebe zum Detail und so viele Infos! Mindblowing
Ein sehr eindrucksvoller Salon. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Man fühlt sich sofort wohl. Sie erklären gut und man kann alles gleich ausprobieren. Empfehlenswert.
Der Salon und Marusha haben mir eine super Erfahrung ermöglicht. Marusha ist sehr kompetent, sympathisch, aufmerksam, hilfreich. Sie hat mir sehr viel gezeigt, hat sich Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Make-Up hat mir sehr gefallen, ich habe verschiedene Techniken erlernt, Pinsel und Produkte kennengelernt, etwas über meine Gesichtsmerkmale und meinen Hauttyp gelernt.
sie war super nett, hat sich Zeit genommen und das Ergebnis war tiptop
Es war sehr angenehm, und wir haben viel Spass gehabt. Immer wieder gerne - auch als Model ;-)