MUD Studio

4,8
749 Bewertungen
Oderberger Straße 48, Berlin, Prenzlauer Berg, 10435
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
749 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt - es ging immer darum, was ich mir wünsche und dass ich mich mit dem Make-up wohlfühlen. Azra war sehr professionell und supersympathisch und ich sah großartig aus!
The private make-up workshop with Marusha was very educational and fun! It was a relaxing and casual atmosphere to learn some basic techniques for doing your own make-up. Throughout the workshop, I got to learn and apply the make-up techniques on my own face, which was very useful. Thank you Marusha!
Die 2 Stunden mit Marusha waren super. Es hat Spass gemacht, ich habe viel gelernt und das Make Up sah super aus. Kann ich sehr empfehlen.
Gibt auf alle wünsche ein.
Dieser Kurs war eine sehr schöne Erfahrung für mich gewesen. Ein tolles Studio mit wirklich reizenden Personal. Der Kurs wurde gut und Leicht verständlich geführt und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Die Tipps sind toll und die Produkte gut verträglich. Ich habe es weiter empfohlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Artist sagen

Aufmerksam6

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Marusha sagen

Kompetent9
Professionell9

Saloninfo

MUD Studio
Oderberger Straße 48
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

MUD Make-Up Designory ist ein Make-Up Studio in Berlin Prenzlauer Berg, mit professionellem Ambiente und international erstklassiger Expertise. Ganz nach dem Motto: „Von Profis lernen, wie man sich professionell schminkt“, wird dir hier nicht nur ein Make-up Studio, sondern auch eine internationale Make-up-Schule geboten, die in allen Bereichen der Industrie tätig ist, von amerikanischen Filmproduktionen bis hin zu europäischen Modeschauen. Dank dieser erstklassigen Fachkenntnisse kannst du hier professionelles Make-up für jeglichen Anlass erleben.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

U-Bahn: U2 (Eberswalder Str).
Tram: M10 (Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark) sowie M1, M12 (Schwedter Str.)

Das Team:

Das freundliche und zuvorkommende Team aus professionell ausgebildeten Make-up-Artists setzt nicht nur deine persönliche und natürliche Schönheit wirkungsvoll in Szene, sondern bietet auch Make-up-Workshops für Verbraucher an, die keine Profis sind, aber Lust haben, die „Make-up-Artistry“ für sich selber zu erforschen. Die Trainer bringen dir Schritt für Schritt bei, was jeder lernen möchte, sei es ein natürliches Schönheits-Make-up oder ein dramatisches Glamour-Abend-Make-up. Die Beratung und der Service werden auf Englisch und Deutsch angeboten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, elegant.
  • Expertise: Make-up, Haarstyling, Make-up Workshops.
  • Extras: Zentrale Lage, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Make Up Studios in der Nähe