MSérénité Holistic Facial & Massage Workshops

5,0
24 Bewertungen
Hubertusstraße 8, In der Gemeinschaftspraxis für Naturheilkunde, Berlin, 12163
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super!!!🥰
Ich empfehle Monika und ihr Angebot jedem, der Professionalität und Entspannung sucht. Von dem Gespräch bis zur Behandlung war alles einfach perfekt. Ich bin schon für den vierten Termin vereinbart und bleibe hier auf jeden Fall eine Stammkundin. Vielen Dank, liebe Monika!
Top
Die beste Massage meines Lebens… Danke
Salonantwort anzeigen
Super tolle Massage und Gesichtsmassage mit super Ölen. Fühle mich ganz wunderbar und mein Gesicht sieht fantastisch aus, dank der guten Behandlung. Bin mehr als zufrieden.♥️🙏🥰
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Masseurin, Physiotherapeutin, Kosmetikerin und Therapeutin für biologische Gesichtsverjüngung, vor allem bin ich eine Enthusiastin. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit dem Körper entdeckte ich vor über 15 Jahren, als ich meine zweijährige Ausbildung zur Masseurin begann. Seitdem entwickle ich mich ständig weiter, erweitere meine Fähigkeiten und verfeinere meine Massagekunst in Rehabilitationsbereichen und in erstklassigen Wellness- und SPA-Hotels in Polen und Deutschland sowie in Salons in England und Norwegen. Vor einigen Jahren faszinierte mich die Arbeit mit dem Gesicht, und so begann ich mein Abenteuer mit der holistischen Schönheit. Ich habe meine Erfahrung und Fähigkeiten kombiniert, so dass ich jetzt holistische Therapie für die biologische Verjüngung des Gesichts anbieten kann. ICH ERSCHAFFE SCHÖNHEIT MIT MEINEN HÄNDEN🙌

Services

Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

MSérénité Holistic Facial & Massage Workshops
Hubertusstraße 8
In der Gemeinschaftspraxis für Naturheilkunde
12163 Berlin

INFO: Dies ist eine Women only Massagepraxis, es werden ausschließlich Frauen bedient.

Klingeln Sie bitte bei der Gemeinschaftspraxis für Naturheilkunde.

Die MSérénité Holistic Facial & Massage Workshops ist eine Massagepraxis in Berlin-Steglitz. Hier wird das Prinzip "Slow Beauty" verfolgt und holistische Arbeit genutzt, um lang anhaltende Ergebnisse zu erzielen und die Harmonie zwischen Schönheit und Gesundheit zu bewahren.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Praxis ist nur 4 Gehminuten von der Schloßstraße Station entfernt.

Das Team

Monika, die Besitzerin der Praxis, kümmert sich persönlich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie sorgt dafür, dass jeder Kunde eine individuelle und auf seine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung erhält. Sie spricht Deutsch, Englisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: In der entspannten und professionellen Umgebung des Salons fühlst du dich direkt gut aufgehoben.
  • Expertise: Kobido Massage, manuelle Gesichtsverjüngungs-Therapie, Holisistic Facial
  • Extras: Der Salon ist nur für Erwachsene und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe