Illegal Beauty

4,8
1149 Bewertungen
Holsteinische Straße 18, Steglitz, Berlin, 12161
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top! Komme gern wieder 🙂
Ich bin wie immer zufrieden.Maria hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Ich komme sehr gerne wieder wenn der Druck wieder vorbei ist.🥰
Alles perfekt gewesen bei der Behandlung. Einfach tolles Ergebnis
Toller Salon- absoluter Liebling hier in Berlin!!
Ein sehr schöner Laden mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern. Alles ist extrem sauber und wird desinfiziert bzw. gereinigt. Die Anwendung selbst war vollkommen schmerzfrei. Maria hat alles genau erklärt und das Ergebnis ist perfekt. Vielen Dank. Ich komme auf jeden Fall wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sarah
4.9
402 Bewertungen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Sarah sagen

Professionell8
Kompetent5
Karolina
4.9
118 Bewertungen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Karolina sagen

Professionell5
M
Maria
4.9
79 Bewertungen

Services

Gesicht

Saloninfo

Illegal Beauty
Holsteinische Straße 18
Steglitz
12161 Berlin

Lange, dichte und voluminöse Wimpern für einen verführerisch schönen Blick - im Kosmetiksalon Illegal Beauty in der Holsteinischen Straße 18 in Berlin-Steglitz wird dieser den Berliner Ladies täglich ins Gesicht gezaubert. Wer das auch mal ausprobieren möchte, kann den persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Optisch vergrößerte Augen, ein jugendlich frischer Blick und den perfekten Wimpernschwung - mit einer Wimpernverlängerung oder einem Wimpernlifting ist das kein Traum mehr. Inhaberin Sarah weiß, wie sie hierfür vorgehen muss und empfängt in ihrem neuen Salon alle Ladies, die von ihrem Wimpern-Know-How profitieren wollen.

Für perfekt geformte Augenbrauen steht speziell das Microblading zur Verfügung. Mit feiner Klinge werden Farbpigmente als Linien in Wuchsrichtung der Naturbrauen unter die Haut gebracht. Somit schafft Sarah eine perfekte Form und das nötige Volumen - der Vorteil: das Ergebnis ist langanhaltend! Der sehr helle und modern eingerichtete Salon bietet ein tolles Ambiente, um sich mal wieder was Gutes zu tun und von einem Profi etwas aufhübschen zu lassen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe