Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn Bewertungen

Thomas-Mann-Straße 19, Zentrum, 53111 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
856 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal hier und hatte die Kennenlern-Behandlung gebucht. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und Fabienne hat jeden Schritt genau erklärt, sodass ich immer genau wusste, was sie macht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Sehr heller schöner Laden - Personal nett und höflich; die Anwendung war leider mittelmäßig! Mein Mitesser wurden nicht komplett entfernt und in der Summe lag ich zu lange auf der Liege (2x eine Maske) Für 65€ auf keinen Fall noch einmal!
Fabienne ist total sympathisch und hat mir alles ausführlich erklärt. Sie ist auch toll auf meine Fragen eingegangen :) Würde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihr buchen
Es war super - komme seitdem regelmäßig
Ich bekomme regelmäßig eine Wimpernwelle und bin jedes Mal sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!