Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn

4,8
5 Bewertungen
Thomas-Mann-Straße 19, Zentrum, Bonn, 53111
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufireden und komme gerne wieder!
Zum ersten Mal habe ich die Mrs. Ohlala Beauty Lounge in Bonn besucht. Gleich, als ich die Lounge betreten habe, wurde ich herzlich begrüßt und mir das Gefühl gegeben, dass ich willkommen bin. Das Personal ist super nett und verstehen ihr Handwerk. Die Gesichtsbehandlung war entspannend und tat mir gut. Sobald die Mrs. Ohlala Beauty Lounge wieder geöffnet hat, werde ich wieder einen Termin buchen - macht weiter so 👍🏼
Sehr freundlich und kompetent!
Super toller neuer laden. Ich kenne ihn schon aus Berlin, aber Bonn übertrifft es nochmal! Nur zu empfehlen
Sehr zufrieden!

Lerne das Team kennen

AR
Alena

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn
Thomas-Mann-Straße 19
Zentrum
53111 Bonn

Im Zentrum von Bonn bietet dir der stilvolle Salon Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn alles, was du für deine Schönheit brauchst. Hier findest du die neuesten Behandlungsmethoden wie z.B. Hydrafacial, BBGlow und Hydro Jelly Masken. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte und Geräte verwendet. Der Salon ist nur wenige Schritte entfernt von der Haltestelle Bonn Stadthaus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bahn- und Bushaltestelle Bonn Stadthaus.

Das Team:
Alena ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und repräsentiert die neu eröffnete Ohlala Beauty Lounge in Bonn, die bereits in Berlin super beliebt ist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: unheimlich sauber und glamourös!
  • Expertise: Augenbrauen- und Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Super zentrale Lage mitten in Bonn.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe