Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn

4,8
863 Bewertungen
Thomas-Mann-Straße 19, Zentrum, Bonn, 53111
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
863 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bereits einige Wimpernliftings machen lassen, aber hier war definitiv mein Highlight. Jane war sehr sympathisch und hat sehr angenehm gearbeitet. Und das finale Produkt ist der Hammer! gerne wieder, danke:)
Ich liebe es dort. Man hat das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Ich werde definitiv für andere Behandlungen wiederkommen.
Super wie immer
Sehr professionell und gründlich
Das Wimpernlifting war leider nur knapp zwei Wochen sichtbar und das Ergebnis war auch eher ein leichter Schwung als ein wirkliches Lifting. Der Ansatz war nur ganz leicht geschwungen, der vordere Teil der Wimpern blieb gerade.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Fabienne sagen

Herzlich6

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jane sagen

Professionell6
Freundlich5

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nele sagen

Herzlich7
Aufmerksam7
Kompetent6
Sympathisch6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn
Thomas-Mann-Straße 19
Zentrum
53111 Bonn

Im Zentrum von Bonn bietet dir der stilvolle Salon Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn alles, was du für deine Schönheit brauchst. Hier findest du die neuesten Behandlungsmethoden wie z.B. AquaFacial, BBGlow und Hydro Jelly Masken. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte und Geräte verwendet. Der Salon ist nur wenige Schritte entfernt von der Haltestelle Bonn Stadthaus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bahn- und Bushaltestelle Bonn Stadthaus.

Das Team:
Alena ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und repräsentiert die neu eröffnete Ohlala Beauty Lounge in Bonn, die bereits in Berlin super beliebt ist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: unheimlich sauber und glamourös!
  • Expertise: Augenbrauen- und Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Super zentrale Lage mitten in Bonn.
MoMontag
08:3018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe