Thomas-Mann-Straße 19, Zentrum, Bonn, 53111
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich wohl gefühlt, gutes Ergebnis :)
Ich hatte meine Gesichtsbehandlung bei Alena. Es war ein rundum toller Service! Sie war absolut freundlich und die Behandlung hat mehr als gut getan. Es wurde auf absolute Hygiene geachtet und was ich besonders toll fande, das ich noch Tipps für die Nachpflege mitbekommen haben. Jederzeit gerne wieder, ich freue michauf die nächste Begandlung.
Bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch ist Alena immer freundlich und der Salon toll eingerichtet.
Eine sehr angenehme Behandlung in einem tollen Ambiente! Alena war so Aufmerksam und mit dem Resultat bin ich mehr als glücklich- wird definitiv nicht mein letzter Termin bei ihr gewesen sein! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank! :)
Tolle und wohltuende Behandlung in schöner und entspannter Atmosphäre!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

AR
Alena
5.0
77 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Alena sagen

Professionell8
Herzlich6
Aufmerksam5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn
Thomas-Mann-Straße 19
Zentrum
53111 Bonn

Im Zentrum von Bonn bietet dir der stilvolle Salon Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn alles, was du für deine Schönheit brauchst. Hier findest du die neuesten Behandlungsmethoden wie z.B. AquaFacial, BBGlow und Hydro Jelly Masken. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte und Geräte verwendet. Der Salon ist nur wenige Schritte entfernt von der Haltestelle Bonn Stadthaus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bahn- und Bushaltestelle Bonn Stadthaus.

Das Team:
Alena ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und repräsentiert die neu eröffnete Ohlala Beauty Lounge in Bonn, die bereits in Berlin super beliebt ist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: unheimlich sauber und glamourös!
  • Expertise: Augenbrauen- und Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Super zentrale Lage mitten in Bonn.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe