Mrs. Lashes Bewertungen

Salzburger Häuser 4 (bitte bei Fink klingeln), Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
367 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett
Alles perfekt! Tolle Arbeit✨
Maria arbeitet super gründlich, sorgfältig und auch noch schnell (Auffüllen in unter 1 Stunde und Neuanlage auch nur knapp 1 Stunde). Bin wirklich mega zufrieden mit dem Service - es ist mir jedes Mal eine freunde zu ihr zu kommen 💗 Ich kann sie wirklich guten Gewissens weiterempfehlen 💅🏼
Maria ist nicht nur super lieb und nett sondern macht auch ihre Arbeit so schön und sauber! Ich bin absolut begeistert und kann sie jedem nur empfehlen!
TOP wie immer! Maria ist super erfahren und hat ein gutes Auge. Perfekte Beratung und mega Wimpern :)