Mrs. Lashes

Salzburger Häuser 4 (bitte bei Fink klingeln), Hamburg

Leider ist Mrs. Lashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Home Kosmetikstudio Oststeinbek

32 reviews
Am Ohlendiek 3, 22113 Oststeinbek

Kosmetikstudio Hautnah Brackel

Keine Bewertungen
Hohes Feld 8, 21438 Brackel

2Ba2Skin2Spa

30 reviews
Am Lehmberg 15, 22143 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
367 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar!!!
Also die Wimpern sehen jedes Mal mega aus und halten auch gut, also da echt 5 Sterne. aber ich war jetzt letztens da und nach ein paar Tagen hat sich mein Auge entzündet. Die Wimpern sind auch teilweise einfach auf die Haut geklebt anstatt auf die Wimpern. Maria ist super nett, aber während der Termine viel am Handy und man bekommt teilweise etwas zu viel aus ihrem Privatleben mit - ungewollt😂
❤️ Sehr gute und talentierte Wimpernstylistin! ❤️
Wie immer war alles super 🌸
Ich bin sehr zufrieden. Die Wimpern sind großartig geworden. Kann ich absolut weiter empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mrs. Lashes
Salzburger Häuser 4 (bitte bei Fink klingeln)
Hamburg

Die meisten Frauen sehnen sich nach langen, dichten und geschwungenen Wimpern. Diese werden im Home Studio Mrs. Lashes in Hamburg gezaubert. Dank der Technik einer natürlichen Verlängerung sieht man auch ohne Wimperntusche perfekt geschminkt aus. Erfüll' auch du dir den Traum von perfekten Wimpern und buche deinen Wunschtermin jetzt online über Treatwell.

Maria geht individuell auf die Wünsche ihrer Kunden ein und überzeugt mit ihrer präzisen und professionellen Arbeit in den Bereichen 1:1- und Volumentechnik. Dabei benutzt sie ausschließlich hochwertige Produkte, sodass der Look trotz Belastungen problemlos hält. Lass' auch du dich in der entspannten und erholsamen Atmosphäre, die zum Wiederkommen einlädt, verschönern. Maria freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen