Mrs. Lashes Bewertungen

Salzburger Häuser 4 (bitte bei Fink klingeln), Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
367 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundliche Begrüßung, obwohl ein paar Minuten zu spät aufgrund der Bahn leider. Dennoch wurde sich ordentlich Zeit genommen. Tolles Ergebnis, angenehme Zeit während der Behandlung gehabt. Masha ist ein super lieber Mensch, man geht gerne zu ihr. Wimpern dieses Mal leider sehr stark und ungleich ausgefallen nach etwas über einer Woche - auf Nachfrage stand Masha jedoch sofort mit Tipps zur Stelle und bat an beim nächsten Mal einen stärkeren Kleber zu verwenden.Klare Empfehlung 💯👍🏽
Wie immer begeistert.
Ich war das erste Mal bei Maria und war sehr zufrieden! Sie ist super lieb und schnell in dem was sie tut, ein echter Profi am Werk. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!
Wie immer alles super!! Dankeschön⭐⭐⭐⭐⭐
Super Liebe und sympathische Person. Atmosphäre war dadurch Top. Meine Wimpern waren aber nicht so gut gemacht worden. Eher auf schnell fertig .. dadurch haben die Wimpern geklebt. Ich hab mir die Wimpern abmachen müssen. Weil ich es anders besser finde.