Mrs. Glow (Friseur Cem)

4,8
61 Bewertungen
Flamweg 2, Elmshorn, 25335
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder ein Erlebnis bei Cem,gerne immer wieder ;)
Bin sehr begeistert von Mrs.Glow und begeistert
Alles wunderbar.
Toller Service, freundlich und kompetent.
Hygienisch alles ok. Ambiente und Atmosphäre dieses Salons sind vielleicht etwas ausbaufähig. Aber am Ende komm ich nicht her wegen Kaffee und Beleuchtung, sondern weil Cem und Yunus großartige freundliche Friseure mit Sinn für's perfekte Detail sind und schnitt-technisch einfach einen hervorragenden Job machen. Deswegen kommt man immer wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Cem Genç begann seine Friseurkarriere 2010 in Istanbul. 2014 erwarb er seinen Meisterbrief an der Berufsschule. Nach einer kurzen Zeit eröffnete er seinen eigenen Salon in der angesehenen Gegend von Istanbul. Nachdem er bis 2018 gearbeitet hatte, entschied er sich nach Hamburg zu ziehen. Seitdem arbeitet er professionell im Bereich Farbtechniken und Schnitte. Nun hat er seinen Friseursalon hier in Elmshorn. Wenn auch du einen vertrauensvollen und Experten für dein Haar brauchst, hole dir einen Termin. Denn Qualität ist kein Zufall.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Cem sagen

Professionell6

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Mrs. Glow (Friseur Cem)
Flamweg 2
25335 Elmshorn

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Mrs. Glow (Friseur Cem) in Elmshorn wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Elmshorn befindet sich nicht weit vom Salon entfernt.

Das Team:
Hüseyin ist sehr erfahren auf seinem Gebiet, er berät dich gerne, um die beste Behandlung für dich zu finden. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, offen.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Organische Produkte.
  • Extras: Der Salon ist kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe