Mrs. Glow (Friseur Cem) Bewertungen

Flamweg 2, 25335 Elmshorn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er macht seine Arbeit wirklich gut. Leider ist er manchmal etwas unkonzentriert und dadurch bleiben kaputte spitzen über. Eigentlich Schade weil er das eben wirklich gut macht.
Sehr zufrieden...ich denke ich habe mein Friseur gefunden... 😉
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit
Er hat alles so gezaubert wie ich es wollte. Danke Cem
Haare schneiden und waschen gebucht. Es wurde keine Haare gewaschen und es kam ein Freund in den Laden. Ich saß gerade 30sec auf dem Stuhl. Cem sagte warte kurz ich brauche nur 5min und bin dann für dich da. Sorry - wenn man so auf Kunden "nicht" eingeht bzw. nebenbei genervt ist, weil man arbeiten muss und Freunde warten. Fühlte mich unwohl und als Kunde nicht wahrgenommen. Dienstleistung w.ob geschrieben nicht erfüllt. Haare wurde nicht gestylt - Cem musste ja zum Freund!
1
1
2
34
7
3