Absolut empfehlenswert. Die Strähnen und Bob sind perfect. Gerne wieder. Top Leistung Preis.
Gestylt von Maryana•Damen - Strähnen Oberkopf
Paula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tipptopp 👍 sehr zufrieden
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Ömer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top :)
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Julian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toller schneller Harschnitt genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da. Alles schien schön und gemütlich. Klein aber fein. Maryana hat sich viel Zeit für mich genommen, bei meinen Haaren..war die Zeit von 30 min einfach nicht zu schaffen. Trotzdem herzlich und mit innerer Ruhe ihre Arbeit gemacht und ich war glücklich und zufrieden!!! Danke:)