Professionell, schnell, freundlich, unkompliziert. Man fühlt sich sehr wohl und die Qualität des Haarschnitts ist ausgezeichnet. Man merkt die Schule in einem sehr guten Friseur-Betrieb.
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Besuch. Keine Hetze, Ruhe und Sorgfalt, auf Wünsche eingehend, wird von Marihanna übertragen
Ist wie
Urlaub, mit bestem Ergebnis
Gestylt von Maryana•Damen - Komplettfarbe
Andrea Winter•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team dort ist so freundlich und professionell. Sie haben wirklich zugehört, als ich erklärt habe, was ich wollte, und haben dann genau das gemacht
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
MT•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuerst muss ich den kurzfristigen Termin loben. Muss nie warten, alle sehr freundlich. LG 🌹