Ein Friseurbesuch zum Wohlfühlen! Maryana nimmt unglaublich viel Zeit für ihre Kunden, wodurch nie Hektik aufkommt. Die Beratung ist absolut top und das Ergebnis spricht für sich-
sie arbeitet extrem präzise und mit einem tollen Auge fürs Detail. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Maryana•Damen - Ansatzfarbe
Valentina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War top haben Erfahrung das merkt man einfach
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
David•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
war gut perfekt geschnitten preis völlig normal und super freundlich